Samstag, 8. April 2017

Neuerscheinungen im April 2017

Hey ihr Lieben, 
es ist seit ein paar Tagen schon April und deshalb möchte ich euch die Neuerscheinungen für diesen Monat zeigen. Leider erscheinen diesen Monat nicht ganz so viele Bücher und die meisten sind weitere Teile, aber ich habe euch trotzdem ein paar rausgesucht :-) 



Scorched (03.04)

Das erste Buch, welches ich rausgesucht habe ist bereits am 03.04 erschienen. Scorched ist der Nachfolgeband von dem Buch "Frigid". Hier geht es nun um die besten Freunde der Protagonisten aus Teil 1. Ich werde dieses Buch aber nicht lesen, da mir Teil 1 nicht gefallen hat. Wenn ihr aber gerne Bücher von Jennifer L. Armentrout liest, dann könnte es euch gefallen. 



Paper Princess (03.04)

Auch der zweite Teil der Trilogie von Erin Watt ist bereits erschienen. Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Ella und den Royals weitergeht, dann dürft ihr dieses Buch auf keinen Fall verpassen!







     New York Diaries (03.04)

Auch ein Buch von Anne Freytag ist im April vertreten. Es erscheint ein neuer Teil der New York Diaries Bücher. In diesem Teil geht es um Phoebe und ich finde die Geschichte klingt sehr gut. Besonders toll finde ich, dass die Bücher alle in New York spielen.





Bitter & Sweet 3 (03.04)

Bitter & Sweet geht in die letzte Runde, denn der dritte und letzte Teil ist schon erscheinen. Ihr solltet dieses Buch auf keinen Fall verpassen, wenn ihr die Trilogie bis dahin verfolgt habt. 









Maybe not (07.04)

Für alle Colleen Hoover Fans unter euch gibt es diesen Monat ebenfalls eine tolle Neuerscheinung. In Maybe not geht es um zwei Nebencharaktere aus Maybe Someday. Ich habe dieses Buch bereits auf englisch gelesen und es hat mir relativ gut gefallen, da es kurz und knapp ist und natürlich, weil es von CoHo ist. 






  Wenn ich dich hole (07.04)

Auch für diejenigen unter euch, die gerne Thriller lesen, ist diesen Monat etwas dabei. Wenn ich dich hole ist ein Thriller der in Nordfriesland und somit meiner Heimat spielt. Ich denke ich werde es mir holen, da ich es durch die Orte nur umso spannender finde! 






Driven 7 (10.04)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist der April ein Monat der weiteren Teile. Es erscheint nämlich noch ein weiterer Teil von K. Brombergs Reihe. Ich muss unbedingt Teil 5 lesen, damit ich Teil 6 und 7 auch bald lesen kann. Dieses Buch ist für alle Fans dieser Reihe ein absolutes Muss!






Du stirbst nicht allein (17.04) 

Es  wurden drei Menschen ermordet, ihr Täter wurde nicht gefasst und nun ist die nächste Person verschwunden..Dieser Thriller klingt unheimlich spannend und der Klappentext mach neugierig auf mehr.








   Der letzte erste Blick (24.04)

Das Genre New-Adult ist diesen Monat wieder sehr stark vertreten und auch Bianca Iosivoni  bringt diesen Monat ein Buch aus diesem Genre heraus. Ich freue mich sehr auf die Geschichte um Emery und Dylan, da ich den Schreistil der Autorin wirklich sehr gerne mag. 







Das Juwel- Der schwarze Schlüssel (27.04)

Meiner Meinung nach kommt das Beste und hübscheste dieses Mal zum Schluss. Es erscheint nämlich endlich der letzte Teil der Trilogie von Amy Ewing! Für alle, die diese Trilogie lieben und Violet's Geschichte voller Spannung verfolgen, ist dies wohl DIE Neuerscheinung 2017. Ich werde diese Bücher bald endlich auch lesen und hoffe, sie gefallen mir genauso gut wie vielen von euch. Die Geschichte klingt nämlich unglaublich gut und die Cover sind ein 
Traum! 



Wie immer würde es mich interessieren, auf welche Neuerscheinungen ihr euch am meisten freut :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen