Montag, 6. Februar 2017

Neuerscheinungen im Februar 2017

Hey ihr Lieben, 
der Februar ist seit ein paar Tagen da und das bedeutet, dass ich euch ein paar Neuzugänge für diesen Monat zeige. Wie immer würde mich interessieren, welche der Bücher ihr lesen wollt und welche Bücher auf der Liste noch fehlen :-) 


Als ich dich suchte (01.02) 

Das erste Buch, welches ich euch zeigen möchte ist bereits erschienen. Als ich dich suchte ist ein neues Buch der Autorin Lauren Oliver und klingt sehr interessant. Und das Cover ist einfach wunderschön! 








Under the lights (01.02) 

Ebenfalls schon erschienen ist der zweite Band der Field Party- Reihe. Wenn ihr den ersten Teil mochtet, darf dieses Buch auf keinen Fall bei euren Neuzugängen fehlen!






Girl with no past (16.02)

Dieses Buch ist für all die jenigen unter euch, die neben der Liebe auch noch Spannung mögen. Dieses Buch verspricht nämlich von beidem etwas, da es um Geheimnisse geht, die nicht ans Licht kommen dürfen aber durch einen mysteriösen Fremden an die Oberfläche zu gelangen scheinen... 






Das Reich der sieben Höfe (10.02) 

Endlich! Ich glaube kaum ein Buch sehe ich momentan öfters auf Instagram als dieses hier. Viele haben es bereits auf englisch gelesen und geliebt! Jetzt wo es auf deutsch erscheint MUSS ich es auch haben und mich selber von der Geschichte überzeugen! 







Imagines- Dein Star ganz nah (13.02) 

Anna Todd Fans aufgepasst! Am 13.02 erscheint ein neues Buch von ihr und vielen weiteren Wattpad-Autoren! Durch die Fanfictions soll man seine Fantasien Wirklichkeit werden lassen und wer weiß, vielleicht ist ja auch dein Lieblingsstar Teil des Buches?!








Ich wollte nur,dass du noch weißt... Nie verschickte Briefe (13.02)

Diese Geschichte verspricht etwas ganz besonderes zu sein. Es geht um Briefe, die nie abgeschickt wurden, aber auf einem Blog mit dem Namen "Dear my Blank" veröffentlicht und mit vielen Leuten geteilt wurden. Durch Illustrationen, Handlettering und vor allem durch die berührenden Briefe könnte es ein einzigartiges Leseerlebnis sein, welches man sich auf jeden Fall einmal anschauen sollte. 





Rock my heart (13.02)

Auch für Newadultopfer unter euch ist etwas dabei. Rock my heart ist der erste Teil einer Reihe und es geht um Rockstars yummy!









Das Mädchen im Dunkeln (16.02)


Im Februar erscheinen natürlich auch einige (Psycho)-Thriller. Einer davon ist das Mädchen im Dunkeln von Jenny Blackhurst.








Der Kuss der Lüge (16.02)

Dieses Buch ist der erste Band der Chroniken der Verbliebenen. Ich habe es schon so oft im Internet gesehen und ich bin neugierig, was für eine Geschichte hinter steckt. 








Hardlimit (16.02)

Auch für Erotikfans ist in diesem Monat etwas dabei. Der vierte Teil der Hard-Reihe erscheint nämlich am 16.02.









Wir zwei in fremden Galaxien (16.02)

Dieses Buch hat mich direkt verzaubert, da ich dieses Cover unglaublich schön finde. Auch die Geschichte verspricht eine Dystopie mit einem Raumschiff, einer verbotenen Liebe und eine unbekannte Welt, die es zu entdecken geht.. 







Trinity (24.02) 

Und zu letzt erscheint auch noch der dritte Teil der Trinity- Serie. Ich habe noch keinen Teil gelesen, da ich mir noch unsicher bin.. Aber wenn ihr die Reihe lest dann könnt ihr euch definitiv auf diese Neuerscheinung freuen. 






Das waren die Neuerscheinungen die ich für den Monat Februar rausgesucht habe. Mich sprechen leider nur ein paar an, aber die nächsten Monate erscheinen noch genug Bücher, daher ist das auch gar nicht schlecht! Schreibt mir gerne in die Kommentare, auf welche Neuerscheinung im Februar ihr euch am meisten freut :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen