Sonntag, 1. Januar 2017

Neuerscheinungen im Januar 2017

Hey ihr Lieben, 
ist es zu glauben, dass nun schon wieder ein neues Jahr begonnen hat?!  Ein neues Jahr bedeutet auch vieeeeeele Neuzugänge und ein leerer Geldbeutel. Damit ihr auch viele Neuerscheinungen mitbekommt und vielleicht sogar neue entdeckt, stelle ich euch jeden Monat die Neuzugänge für den jeweiligen Monat vor. Ich zeige euch die Bücher, auf die ich mich persönlich freue und Bücher, die euch interessieren könnten. Falls ihr noch weitere Neuerscheinungen habt, die ich nicht aufgelistet habe, schreibt mir diese gerne in die Kommentare :-) 

P.S.: Falls ihr weitere Informationen zu den Büchern haben wollt, klickt einfach auf den rot markierten Titel und tadaaa ihr seid auf Amazon :) 





Die erste Neuerscheinung die ich hier aufliste, erscheint schon morgen! Es handelt sich dabei um den zweiten Teil von Evolution 1 von Thomas Thiemeyer. Auf Amazon ist eine Leserstimme die wie ich finde, viel verspricht.. "Abenteuer pur - ein echter Thiemeyer eben" Also wenn euch der Schreibstil und vor allem die Story aus Band eins gefallen hat, könnt ihr morgen die Buchläden auf der Suche nach diesem Buch unsicher machen. 






Aufgepasst! Für alle Angelfall Fans unter euch, kommt am 09.01 der zweite Teil der Trilogie heraus.










Auch Fans der Autorin Julie Kagawa kommen im Januar auf ihre Kosten, denn der 3 und letzte Teil der "Unsterblich" Trilogie kommt heraus. 








Dieses Buch habe ich vor kurzem entdeckt und es klingt wie ich finde recht gut und ist daher auf jedenfalls einen Blick wert. 









Für alle New- Adult- Opfer ist natürlich auch etwas dabei. Im Januar erscheint der zweite Teil der Trilogie von M.Leighton. 









Wenn ihr die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout mochtet und ihr auch an der Perspektive des Protagonisten interessiert seit, ist Oblivion - Lichtflüstern genau das Richtige für euch. 








Auch dieses Buch habe ich vorher noch nirgends gesehen und deshalb stelle ich es euch vor. Ich finde es klingt wirklich sehr vielversprechend und daher bin ich ganz gespannt auf diese Geschichte. 









Trust Again ist das Buch, auf welches ich schon seit dem Ende von Begin Again hinfiebere. Ich kann es gar nicht erwarten diesen Schatz in meinen Händen zu halten und endlich mehr über die anderen Charaktere zu erfahren. Definitiv meine Lieblingsneuerscheinung im Monat Januar!





Ein Buch, welches von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird ist das Originaldrehbuch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von keiner geringeren als J.K.Rowling. Die englische Ausgabe konnte man auf Instagram eigentlich gar nicht übersehen, genauso wie den dazu passenden Kinofilm! 



     


Der Monat Januar scheint ein Monat der Folgebände zu sein. Aus der Zauber der Elemente- Reihe erscheinen der dritte Band mit dem Titel Seerosennacht und der vierte Band mit dem Titel Blütendämmerung. 





Wenn ihr gerne etwas aus dem Genre Erotik lest und ihr von Marc aus Devoted nicht genug bekommen habt, ist dieses Buch die perfekte Möglichkeit für Nachschub. Hier wird nämlich seine Sicht der Dinge beschrieben. 



                              


           Im Januar erscheint natürlich auch ein Thriller und zwar der Neuste von Arno Strobel. Meine Mama liest seine Bücher total gerne und ich bin am überlegen, auch einmal eins von ihm zu lesen. 








Ein weiterer Teil einer Serie der diesen Monat erscheint ist der dritte Teil der Green-Moutan Serie von Marie Force. Von den Büchern habe ich schon viel gutes gehört und ich sehe es auch ab und zu mal auf Instagram, deshalb darf es hier bei meiner Auflistung nicht fehlen. 




Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über ein paar der Neuerscheinungen aus dem Januar geben :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen