Dienstag, 31. Januar 2017

Kleine Geheimnisse Tag

Hey ihr Lieben,
heute gibt es mal keinen Beitrag über Bücher für euch, sondern einen Tag, bei dem man die Person hinter dem Blog besser kennenlernen kann. Ich finde sowas für zwischendurch echt interessant, da man viele neue Dinge erfährt. Ich wünsche euch viel Spaß :-) 

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen? (Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)
Puh, das ist wirklich unglaublich schwierig. Ich würde glaube ich auf den Sinn riechen verzichten, wenn dieser in diesem Fall nicht den Geschmackssinn beeinträchtigen würde. Ich bin was Gerüche angeht nämlich total empfindlich, deshalb könnte ich am ehesten drauf verzichten, vermissen würde ich ihn aber dennoch. 

 2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?
Ja, meine ersten Kuscheltiere habe ich noch, da ich mich schlecht von alten Sachen trennen kann. Dabei handelt es sich um einen kleinen Teddy mit Kapuze auf dem steht "Mein (erster) Teddy" und ein kleines buntes Sandmännchen. 


3. Was wolltest du als Kind werden?
Als Kind wollte ich ziemlich viel werden: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Eiskunstläuferin und (Tier)-Ärztin. Der Traum Sängerin, Schauspielerin,Tänzerin und Eiskunstläuferin zu werden, ist wegen meinem mangelnden Talent leider relativ früh geplatzt. Naja und (Tier)-Ärztin habe ich auch schnell abgeschrieben, da ich kein Blut sehen kann. Nun bin ich dabei Erzieherin zu werden und das ist auch definitiv das Richtige für mich. 

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?
Piercings habe ich keine, sondern nur vier Ohrlöcher. Tattoos habe ich auch noch keine, aber ich habe schon bestimmte Vorstellungen, welche Tattoos ich haben möchte und an welcher Stelle. 

 5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?
Als letztes habe ich bei dem Film "Ein ganzes halbes Jahr" geweint. Den habe ich gemeinsam mit Melissa noch einmal geschaut ..schnief heul :( 

6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?
Ich weine eigentlich immer bei Kinderfilmen ups. Ich bin so emotional und bei den Filmen von Disney muss ich einfach immer heulen wie ein Baby. 

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?
Ich habe viel zu große Angst vor Krankenhäusern und natürlich auch vor Narkosen. Abgesehen davon würde ich es auch nicht machen wollen. 

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos ?
Ganz klar- SCHOKOLADE 

9. Bist du auf etwas besonders stolz?
Ja, auf mein Zeugnis zum Beispiel haha. 

10. Hast du Narben?
Ja ein paar. Eine habe ich zum Beispiel im Gesicht, aber die ist kaum noch zu sehen. Damals bin ich an Fasching im Kindergarten mit einem Kind zusammengestoßen und dadurch ist dann irgendwie die Narbe entstanden #soeinmistaberauch

11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?
Das ist bei mir immer unterschiedlich, aber meistens bin ich der Bunsenbrenner. Mir ist oft so unglaublich heiß und ich laufe dann Zuhause in kurzen Sachen herum, während andere Leute sich doppelt und dreifach einpacken. 

12. Hast du einen Kosenamen?
Melissa nennt mich immer liebevoll Opfer :( 

13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw kennen gelernt? Wenn ja, wen?
Nein leider sind mir Justin Bieber, Shawn Mendes, Ed Sheeran und Selena Gomez noch nicht im hohen Norden über den Weg gelaufen.. Im Mai sehe ich Shawn aber bei einem Konzert und ahh!!! Ganz vielleicht habe ich auch Glück und kann im März auf ein Konzert von Ed gehen, mal schauen. 

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?
Ja aber sowas von. Wer von uns tut das nicht?!

15. Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?
Für meine gutmütige Art. 

Bonusfrage:
Was war das schönste Geschenk das du jemals bekommen hast?
In letzter Zeit sind es die kleinen Dinge bzw. Gesten , die mir die Kinder im Praktikum geben. Ansonsten fällt mir spontan kein Geschenk ein, was das schönste von allen war. Ich freue mich über jede Kleinigkeit die von Herzen kommt.



So, das war es auch schon! Ich hoffe euch hat die Art von Tag gefallen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen