Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresstatistik 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und das bedeutet natürlich, dass ich das Jahr mit einer kleinen Jahresstatistik revue passieren lasse. Für mich lief das Jahr in Sachen Lesen leider nicht ganz so gut, da ich viel Stress hatte, oft krank war und eine dicke fette Leseflaute hatte. Vorgenommen hatte ich mir 50 Bücher, geschafft habe ich 36. Den Umständen entsprechend ist es dennoch ganz ok, denn 36 Bücher sind 36 Bücher :-) 

Gelesene Bücher: 36 
Abgebrochene Bücher: 6
Gelesene Seiten insgesamt: 13.123 
Gelesene Seiten durchschnittlich im Monat: 1.094
Durchschnittliche Bewertung: 4,0 


Die 3 besten in sich abgeschlossenen Bücher, die ich 2016 gelesen habe: 



Die 3 Bücher, die mich 2016 am meisten enttäuscht haben: 



3 Bücher, die ich 2016 unbedingt re-readen musste:



Die beste Reihe, die ich 2016 beendet habe: 



Meine Jahreshighlights 2016: 


                
Meine liebsten Autoren 2016: 


    Colleen Hoover         Samantha Young          Mona Kasten 




Wie war euer Lesejahr 2016? Berichtet mir das doch gerne in den Kommentaren oder verlinkt euren Beitrag, falls ihr ebenfalls einen auf eurem Blog veröffentlicht habt.
 Ich wünsche euch für morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen