Sonntag, 27. November 2016


In weniger als einem Monat ist schon Weihnachten, ist das zu glauben?! Deshalb habe ich passend für euch einen Winter-Weihnachts Tag. Dieser ist zwar schon etwas älter, aber passt immer noch :-) 



1. Adventskalender: Bei welchem Buch zählst du die Tage, bis es endlich erscheint? 


Puh das sind wirklich viele. 2017 erscheinen sooo viele tolle Bücher wie zum Beispiel: Paper princess, Morgen lieb ich dich für immer (The problem with forever), Nächstes Jahr am selben Tag (November 9) und viele mehr. Besonders freue ich mich aber definitiv auf Trust again von Mona Kasten! 

2. Schlittschuhlaufen: Zeige ein Buch mit einer rasanten Handlung 


Ein Buch mit rasanter Handlung ist auf jeden Fall Driven von K.Bromberg, da der Protagonist (Und mein Bookboyfriend *schmachtender Blick*) von Beruf Rennfahrer ist.




3. Lichterkette: Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgehen lassen sollte



Ich kann den #newadultopfern unter euch die Edinburgh Love Stories  von Samantha Young empfehlen. Die Geschichten und vor allem die Charaktere sind wundervoll! 


4. Schneeballschlacht: Zeige ein Buch in dem zwei Seiten gegeneinander antreten 


In diesem Buch sind sozusagen zwei Seiten vertreten von denen  zwar nur eine auf eine „Schneeballschlacht“ aus ist aber ich musste direkt an dieses Buch denken. Auch die beiden Protagonisten liefern sich oft eine „Schneeballschlacht“, daher passt es sogar gleich doppelt zu dieser Frage. 


5. Plätzchen backen: Wenn du ein Ende eines Buches umändern könntest, welches Buch würdest du wählen?



Da würde ich wie so oft "Der Märchenerzähler" und "Forbidden" nennen. Jeder der die Bücher gelesen hat weiß, dass die Enden gar nicht anders sein könnten aber ich würde sie trotzdem gerne verändern wollen.



6. Schneeflocke: Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter 


Ridge aus Maybe Someday. Mehr brauche ich glaube ich nicht sagen. 

7. Weihnachtsmarkt: Nenne ein Buch, Lied oder Film welches/ welcher dich in Weihnachtsstimmung versetzt 


Mich versetzt die Serie "Weihnachtsmann und Co.Kg" jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und es gehört jedes Jahr zur Weihnachtszeit dazu! 

8. Geschenke kaufen: Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest.



Achtung Wiederholungstäter: Definitiv "Maybe Someday"! Dieses Buch ist bis jetzt mein einziges Jahreshighlight. Also wenn ihr es noch nicht besitzt wünscht es euch zu Weihnachten zack zack. 

9.Weihnachtskugeln: Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch (wenn dies nicht vorhanden ist, zeige ein Buch in der Farbe, in der du deinen Weihnachtsbaum schmücken würdest) 


Dieses Buch schimmert wirklich total schön. Es ist eine Schande, dass dieses Buch noch auf meinem SuB liegt! 



10. Mistelzweig: Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern 


Diese Frage ist wirklich schwer und ich bin nach langem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass die Paare in den Büchern meistens schon "perfekt" zusammenpassen und ich sie daher auch nicht trennen möchte.. Schließlich ist bald Weihnachten! 

11.Schneeengel: Zeige ein Buch, welches vor einer winterlichen Kulisse spielt


Da habe ich nur Frigid, da dies mein erstes Jugendbuch ist, in dem es so richtig winterlich ist. 


12. Unterm Weihnachtsbaum: Gibt es ein Buch, das du dir zu Weihnachten wünscht? 




Da gibt es nicht nur eins *upsss* Dieses Jahr wünsche ich mir die Bücher: Was auch immer geschieht , Driven 5, Flawed 1 und Tempting Love. Mal schauen, was noch so dazu kommt. 



Und zu guter letzt tagge ich wie immer meine wundervollen ABS-Mädels :* 


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen