Donnerstag, 25. August 2016

The Intimidating TBR Tag!

Hey ihr Lieben :-) 

Heute habe ich endlich mal wieder einen Tag für euch!Ich hatte schon länger Lustihn mal  zu machen und bin schon des öfteren auf diesen Tag gestoßen. Der Tag dreht sich rund um meinen SuB, der mich aber nicht wirklich einschüchtert. Trotzdem finde ich die Fragen sehr interessant und ich hoffe ihr findet das auch :-) 



Frage 1: Welches Buch konntest/wolltest du bisher noch nicht beenden? 

Da fiel mir direkt das Buch "Soul Screamers 2 - Rette meine Seele" von Rachel Vincent ein. Dieses Buch konnte ich damals wegen dem Schulstress nicht beenden und musste es nach knapp 100 Seiten pausieren. Aus dem Pausieren wurde aber leider ein Abbruch, da ich diese Reihe auf deutsch gelesen habe und logischerweise auch auf deutsch beenden wollte. Leider soll die Reihe wohl nach dem 6. Band nicht weiter übersetzt werden. Schade! 







Frage 2: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest? 

Da müsste ich jetzt ja eigentlich alle meine SuB- Bücher nennen *ups*. Dennoch gibt es ein Buch, welches ich aus Zeitmangel tatsächlich noch nicht lesen konnte. Und zwar handelt es sich um "Frostnacht" von Jennifer Estep. Dies ist ja der vorletzte Teil der Mythos Academy Reihe und da es schon etwas her ist das ich die ersten vier Teile gelesen habe, möchte ich diese vorher re-readen was zeittechnisch leider gar nicht passt :-( 







Frage 3: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist? 

"Misbehaving- Jason und Jess" von Abbi Glines ist der 6. Teil der Sea Breeze Reihe, welche mir nicht ganz so gut gefällt. Außerdem interessieren mich die beiden Protagonisten leider gar nicht, weshalb das Buch nun auf meinem SuB liegt und schmort :-( 









    Frage 4: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist? 

(Brand)neu und das letzte Buch das bei mir eingezogen ist, ist "It ends with us" von Colleen Hoover. Dieses Buch möchte ich nämlich gemeinsam mit der lieben Melissa lesen und daher warte ich ganz lieb und brav auf sie :-) #unddannbehauptetsieimmerichwäregemeinzuihr








Frage 5: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch vom Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?



Ich habe einige Zeit überlegt aber mir ist tatsächlich kein Buch eingefallen :-) 






  Frage 6: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung dafür bist? 

Leider gibt es davon viel zu viele.. Aber das Buch, das es am schwersten hat ist "Escape" von Jennifer Rush. Es liegt seit 3 (?!) Jahren auf meinem SuB und ich bin irgendwie nie in der Stimmung für dieses Buch..*hmpf* 









Frage 7: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es dick ist? 

"After Forever"! Dieses Buch bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Normalerweise stören mich dicke Bücher nicht unbedingt aber bei After Forever ist das anders und ich glaube ich brauche den Grund nicht zu erwähnen.. 











Frage 8: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war, und wie sich dann herausstellte schlechte Bewertungen hat? 


 Ich würde mir nie ein Buch kaufen nur weil das Cover mir gefällt. Klar beeinflusst das Cover vor allem das man zu dem Buch greift aber dann lese ich mir grundsätzlich IMMER den Klappentext durch. Meiner Meinung wäre alles andere komisch, da mir der Inhalt ja auch gar nicht zusagen könnte  und ich dann nur ein hübsches Cover im Regal stehen habe. Da gebe ich mein Geld lieber für Bücher aus die mich bei beidem überzeugen können:-) 




Frage 9: Welches ist das einschüchternste Buch auf deinem SuB? 

Da ich nicht schon wieder "After Forever" sagen möchte sage ich "Opal" von Jennifer L. Armentrout, da ich sehr viel negatives über dieses Buch gehört habe und deshalb ist es wirklich das einschüchternste Buch auf meinem SuB.. 








Frage 10: Wen taggst du? 

Ich tagge natürlich meine Abs-Mädels ♥ 










1 Kommentar:

  1. Heeee der Hashtag ist doof, du Opfer! Du erweckst hier einen völlig falschen Eindruck! Naja...mal abgesehen davon...wunderbarer Tag, den ich vorher nicht kannte und den ich definitiv bald machen werde❤

    AntwortenLöschen