Sonntag, 24. April 2016

Bücher, die ich unbedingt re-readen möchte

Hey ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich aus unterschiedlichen Gründen unbedingt re-readen möchte :-) 


Driven 1-3 von K.Bromberg

 

Diese Bücher habe ich vor ein paar Monaten gelesen, nein eher regelrecht verschlungen und geliebt. Die Hauptpersonen Rylee und Colton sind meine absoluten Lieblingscharaktere und Colton ist mein absoluter Bookboyfriend *anschmachtender Blick :D* Außerdem hat mir der Aspekt mit Rylee’s Job unheimlich gut gefallen. Sie arbeitet mit Kindern zusammen und da ich genau das gleiche tue, konnte ich sie und die Kinder nur in mein Herz schließen. Im Dezember diesen Jahres kommt der 4 Teil, der ein paar Jahre später spielt, heraus. Dazu kommen noch drei weitere Bücher heraus, die aber immer von andere Personen handelt. Das ist natürlich noch ein Grund mehr für mich, diese Bücher zu re-readen..♥


Selection 1-3 von Kiera Cass 


Diese Bücher habe ich schon zweimal gelesen, aber ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Die Welt in die man gemeinsam mit America eintaucht ist so zauberhaft und magisch. Das tolle an den Büchern ist, das diese Magie nie verfliegt, sondern immer noch genauso vorhanden und spürbar ist, wie beim ersten Mal lesen♥





Be with me von J.Lynn




Es ist schon etwas her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Damals hat es mir aber so gut gefallen und ich möchte unbedingt wissen, ob es mir jetzt immer noch so gefallen wird wie damals.


Fall with me von J.Lynn 






Wenn ihr mich auf Instagram verfolg wisst ihr wahrscheinlich, dass ich dieses Buch erst diesen Monat beendet habe. Es hat mir aber so gut gefallen, weshalb ich es so schnell wie möglich re-readen muss. Reece ist unglaublich scharf und Roxy ist so lustig :D Hach J.Lynn ist einfach meine Queen!! 


Die Tribute von Panem von Suzanne Collins 


Die Bücher sind so toll, besonders der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe die Atmosphäre und die Charaktere in dieser Trilogie. Ich muss sie einfach nochmal lesen♥ #Teampeeter 


Wohin du auch gehst/ Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven 


Hach ja, diesen Büchern habe ich es zu Anfang echt nicht leicht gemacht. Ich hatte Teil 1 immer in der Hand, aber gekauft habe ich es nie. Doch irgendwann habe ich es mir geschnappt und gekauft. Ich hatte keine hohen Erwartungen, wollte mich aber selbst von dem Buch überzeugen. Und dann hat es mir SOOO GUT gefallen. Ethan ist einfach nur heiß und die Schauspielszenen waren so gut gemacht! Ich konnte es gar nicht abwarten bis endlich Teil 2 rauskam und als dieser erschienen ist, habe ich diesen Teil weggesuchtet. #newadultopfer4life


Jamaica Lane von Samantha Young 


Dies war mein erstes Samantha Young Buch. Damals wollte ich dieses Buch vor den ersten beiden Teilen lesen und habe das auch einfach gemacht. Danach war ich hin und weg! Die Geschichte, der Schreibstil, die Charaktere und die Entwicklung haben mich umgehauen! Ich habe dem Buch 5 von 5 Sternen gegeben und habe daher etwa angst, es nochmal zu re-readen. Was wenn es mir dann nicht mehr gefällt? Doch dann denke ich an Nate und ich bin mir sicher, dass ich es lieben werde ♥





Soul Screamer 1 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent 





Dieses Buch habe ich vor ungefähr einem Jahr gelesen und danach direkt mit Teil 2 begonnen. Zu der Zeit war ich aber leider gar nicht in der Stimmung für dieses Genre und ich hatte total viel Stress in der Schule. Daher habe ich Teil 2 erstmal pausiert und bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ich weiß noch vieles aus dem ersten Band, aber ich würde gerne nochmal komplett von vorne beginnen und mich wieder von der tollen Story mitreißen lassen. 


Hope forever von Colleen Hoover 




Dieses Buch hat mich seelisch total fertig gemacht. Ich liebe die Geschichte, obwohl ich relativ schnell wusste wo das alles hinführt. Das hat aber an meinem halben Nervenzusammenbruch nichts geändert. Ich freue mich schon, es bald wieder zu lesen.


Maybe someday von Colleen Hoover 


Ja auch dieses Buch habe ich wie Fall with me erst diesen Monat beendet, ABER die Geschichte ist so wunderschön und berührend. Es kleben extrem viele Post it’s in diesem Buch und alleine das spricht Bände. Wenn ihr genauer wissen wollt, was genau mich an diesem Buch fasziniert hat, dann schaut gerne bei meiner Rezension vorbei. 


Mythos- Academy 1-4 von Jennifer Estep 




Damals habe ich alle vier Teile hintereinander weggelesen und den fünften Teil begonnen. Leider hatte ich viel Schulstress, weshalb ich das Buch beiseite legen musste. Jetzt liegen Teil fünf und sechs ungelesen bei mir auf dem SuB und das möchte ich so schnell wie möglich ändern. Da es aber echt schon etwas her ist, dass ich Teil 1-4 gelesen habe, werde ich diese Teile nochmal re-readen und dann hoffentlich die Reihe abschließen :-) 



Und last but not least…



Forbidden von Tabitha Suzuma 






Wer mich kennt weiß, dass dies mein absolutes Lieblingsbuch ist. Alleine wenn ich es anschaue bekomme ich fast einen Nervenzusammenbruch. Ich habe geheult wie ein Baby und es schon mehr als dreimal gelesen. Es ist wunderschön, berührend und erschreckend echt. Ich kann dieses Buch nicht in Worte fassen und möchte es auch nicht, denn keine Worte können diesem Buch gerecht werden. Ich vergöttere dieses Buch und es ist das Buch, dass ich als erstes mitnehmen würde, wenn mein Haus brennt. Ich glaube das sagt alles oder?! ♥




Und jetzt noch eine Frage an euch: Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen und könnt mir bei dem ein oder anderen zustimmen? Schreibt mir das gerne in die Kommentare. Falls ihr zu einem dieser Bücher eine Rezension möchtet, könnt ihr mir das ebenfalls in die Kommentare schreiben :-) 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥



Michelle



1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle, sehr sehr toller Post!! Und bei Driven müssen wir ab Teil 2 gemeinsam lesen und Forbidden müssen wir unbedingt gemeinsam re-readen!! UNBEDINGT! ich glaub das sag ich schon seit wir uns kennen. Aja und Be with me müssen wir auch gemeinsam lesen und ach sooo viele Bücher davon muss ICH noch lesen. Gemeinsam macht das doch mehr Spaß.

    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag #absküsschen ♥

    deine Melissa ♥

    AntwortenLöschen