Donnerstag, 24. März 2016

Unhaul - Ich habe aussortiert!

Vor einigen Wochen habe ich ein paar Bücher aussortiert und dafür, dass mir sowas immer sehr schwer fällt, sind es doch recht viele geworden. Ich dachte es könnte ganz interessant für euch sein, welche Bücher ich aussortiere und warum :-) 


Buch Nummer 1: 


Dieses Buch wollte ich unbedingt haben, habe es aber nach der Hälfte abgebrochen, da es mich leider nicht überzeugen konnte. Ich mochte leider weder die Geschichte noch die Charaktere. 


Buch Nummer 2: 



Dieses Buch habe ich gesehen, als es gerade neu erschienen ist. Meine Mama hat es mir gekauft und ich wollte es unbedingt lesen... Und was soll ich sagen- es ist noch immer ungelesen und ich denke auch nicht, dass ich es jemals lesen werde. 


Buch Nummer 3: 


Stop saying goodbye ist ebenfalls ungelesen. Ich habe leider so viel kritische Meinungen zu dem Buch gehört und deswegen werde ich es nicht lesen. 

Buch Nummer 4 und 5: 



Crazy in love 1 und 2 habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand sie damals auch recht gut. Da ich aber danach noch etliche New-Adult Bücher gelesen habe (#newadultopferforlife), konnten sie dann doch nicht mehr so mithalten. 

Buch Nummer 6: 



Dieses Buch habe ich damals mit der lieben Nadja getauscht und es sollte mein erstes Nicholas Sparks Buch werden.. Ich habe es nie gelesen (und sonst auch kein einziges Buch von diesem Autor) und ich interessiere mich auch irgendwie nicht mehr für dieses Buch, obwohl der Film super ist! 

Buch Nummer 7, 8 und 9


  

  


Da ich ein totales Kaufopfer bin, musste ich bei diesen Büchern zuschlagen, denn eine Nachbarin hat alle drei für nur 3 Euro verkaufen wollen. Jetzt liegen sie auf meinem SuB und sind auf meiner Liste der Fehlkäufe :/ 

Buch Nummer 10: 


.. ist Crazy Love. Dies war einer meiner ersten Bücher im Genre Young Adult bzw. New Adult. Damals hat es mir gut gefallen, aber ich habe nie die weiteren Teile gelesen. Daher habe ich auch dieses Buch aussortiert.

Buch Nummer 11: 


Wie ein Flügelschlag war mein erster Roman mit Thrillerelementen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch etwas für etwas jüngere Leser und ich würde es jetzt nicht noch einmal lesen.


Sooo, das waren ein paar meiner aussortieren Bücher. Falls ihr Interesse an einem der Bücher habt, dann schreibt mir doch ein Kommentar oder meldet euch auf meiner Instagramseite :-) 






1 Kommentar:

  1. This is Not auch Lovestory ist so toll �������� aber if you stay fand ich auch nicht berauschend

    AntwortenLöschen