Sonntag, 29. November 2015

100 Fakten über mich

Vor sehr sehr langer Zeit wurde ich von Ivana und Pia auf Instagram getaggt. Da ihr die 100 Kommentare unter dem Bild geschafft habt, sind hier endlich die 100 (sehr spannenden) Fakten über mich 
  1. Ich heiße Michelle ( Wow spannend Michelle, wirklich spannend) 
  2. Ich bin 17 Jahre alt 
  3. Ich gehe in die 11te Klasse 
  4. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin 
  5. Ich möchte später mit beeinträchtigten Kindern arbeiten
  6. Mathe und Ich sind sowas von keine Freunde (oh Gott ich bin so schlecht haha)
  7. Dafür bin ich gut in Deutsch, Englisch und Biologie (Streber) 
  8. Ich lese gerne ( Wer hätte das gedacht hihi) 
  9. Ich bin ein Serienjunkie 
  10. Ich  liebe TVD und Gossip Girl 
  11. Damon und Chuck mhmm 
  12. Außerdem schreibe und singe ich gerne
  13. Ich hasse die Zahl 13. Die Lautstärke meines Handys darf nie auf 13 sein. Das selbe gilt auch für Sprachnachrichten und vieles mehr 
  14. Ich hasse es zu basteln, aber manchmal mache ich es doch 
  15. Ich plane so gut wie alles 
  16. Ich bin fast immer pünktlich ( Momentan nicht so ups) 
  17. Ich bin ein Morgenmuffel
  18. Tee und Kaffee trinke ich total süß 
  19. Ich esse Joghurt nur mit einem Plastiklöffel 
  20. Bei Kakao, Apfelmus usw. ist das auch so
  21. Keine Ahnung mich ekeln dort die normalen Löffel an (creepy ich weiß) 
  22. Ich bin laktoseintolerant 
  23. Ich habe auch ein paar Allergien z.B Heuschnupfen, Hausstaub.. 
  24. Ich habe einen Hund namens Oskar und er hat blaue Augen (Nein er ist kein Husky oder sowas :D) 
  25. Ich bin am überlegen mir das iPhone 6s in rosé gold zu kaufen 
  26. Und ein Kindle
  27. Ich habe panische Angst vor Spinnen 
  28. Generell habe ich vor vielen Dingen Angst 
  29. Auch vor Katzen (Den Grund weiß ich selber nicht) 
  30. Ich bin ein misstrauischer Mensch 
  31. Außerdem bin ich gegenüber neuen Menschen schüchtern 
  32. Sonst bin ich total verrückt und nur am singen 
  33. Ich tanze oft wie eine Irre durch das ganze Haus 
  34. Dieses Jahr bin ich so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung 
  35. Aber ich esse momentan sehr viel Lebkuchen 
  36. Und Mandarinen 
  37. Ich bin am überlegen meine Haare abzuschneiden 
  38. Momentan habe ich sehr lange Haare 
  39. Ich trage meistens aber einen Zopf 
  40. Im Winter trage ich unter meinen Kuschelsocken noch normale Socken weil ich das besser finde
  41. Meistens hasse ich shoppen 
  42. Ich bin fast immer pleite obwohl ich einen Nebenjob habe 
  43. Ich liebe es zu dekorieren 
  44. Und ich liebe es zu fotografieren 
  45. Meine Bücherregale sind zu klein :( :D (Ja klar die Bücherregale sind schuld)  
  46. Instagram ist für mich aus vielen Gründen sehr wichtig 
  47. Durch Instagram habe ich die Abs-Mädels kennengelernt und dafür bin ich mehr als dankbar <3 
  48. Melissa und ich sind Sprachnachrichtenqueens 
  49. Wir spamen uns immer zu :D 
  50. Die Hälfte habe ich geschafft aber mir fällt nichts mehr ein (dümdümdümdümmmm)
  51. Ich HASSE die Kerne in einer Paprika
  52. Ich habe da einen richtigen Ekel gegen 
  53. Genauso wie bei komischen Mustern usw. (Das klingt wirklich blöd) 
  54. Habe ich erwähnt das ich nicht normal bin?!
  55. Justin Bieber ist mein zukünftiger Mann 
  56. Ich bin" gegen" heiraten aber bei ihm würde ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen
  57. Mein Abschlusskleid ist das schönste Kleidungsstück was ich besitze 
  58. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag darin rumlaufen 
  59. Ich renne so oft gegen Türrahmen 
  60. Und ich stoße mich an fast allem 
  61. Blaue Flecken sind bei mir also total normal 
  62. Und  wie ihr euch vorstellen könnt, sind peinliche Situationen vorprogrammiert 
  63. Ich lache oft über mich
  64. Generell lache ich eigentlich über alles 
  65. Bei mir gehen sogar Kakteen ein
  66. Ich hasse Staubwischen
  67. Ich habe aber trotzdem einen kleinen Putzfimmel 
  68. Ich bin sooo vergesslich 
  69. Abends mag ich es nicht alleine zu sein 
  70. Bin im dunkeln total aufgeschmissen und bleibe sofort wie angewurzelt stehen wenn z.B ein Licht ausgeht (Blind wie ein Maulwurf) 
  71. Ich trage seit Juli eine Brille 
  72. Ich kann mich nie entscheiden 
  73. Ich habe einen türkischen Nachnamen 
  74. Ich habe ein schwaches Immunsystem 
  75. Blutabnehmen finde ich schrecklich 
  76. Ich liebe Apfelmus 
  77. Ich habe Kerzen in meinem Zimmer die ich nie anzünden werde 
  78. Ich mag es nämlich nicht wenn Kerzen brennen (Ich sag ja, ich bin ein ängstlicher Mensch) 
  79. Außerdem finde ich Kerzen zu schade um sie anzuzünden (Diese Logik) 
  80. Ich habe eine Leseecke
  81. Ich laufe Zuhause fast nur in kurzen Schlafsachen rum ( Jaa auch im Winter) 
  82. Die Jalousie in meinem Zimmer ist fast immer oben 
  83. Mir gehen ständig meine Kopfhörer kaputt 
  84. Und mein Ladekabel muss auch ständig ersetzt werden 
  85. Ich habe viel zu viele Notizbücher 
  86. Und viel zu viel Duschgel (Duschgel ist aber auch toll) 
  87. Ich bin nicht getauft 
  88. Ich weiß nie was ich lesen soll 
  89. Ich singe ständig Kinderlieder (Meine Musiklehrerin ist schuld) 
  90. Ich bin ungeduldig und hasse es auf jemanden oder etwas zu warten 
  91. Mich nerven besserwisserische Menschen die denken sie wären schlauer als alle anderen 
  92. Die meisten Menschen schätzen mich falsch ein 
  93. Und ich denke einige unterschätzen mich auch 
  94. Ich frühstücke erst Mittags 
  95. Mein Schulbrot muss immer in Alufolie gewickelt sein 
  96. Ich bin seit langer Zeit nur noch ungeschminkt 
  97. Aber manchmal wenn mir langweilig ist, schminke ich mich und probiere Dinge aus, nur um mich nach ein paar Minuten wieder abzuschminken 
  98. Ich kann nicht im Schneidersitz sitzen
  99. Ich bin ein unsportlicher Mensch 
  100. Ich mache jetzt eine kleine Party weil ich tatsächlich 100 Fakten zusammen bekommen habe

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt dann, seid ihr herzlich zu meiner Party eingeladen :D 

Ich hoffe euch haben die 100 Fakten gefallen :-) 




Kommentare:

  1. Haha Michelle ich musste so oft lachen, wir zwei sind definitiv nicht normal😂 #sprachnachrichtenqueens 👑 Aja und ich mach mich auf den weg freue mich auf die Party😂💞

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michelle,
    das waren ziemlich lustige Fakten! :D Blutabnehmen hasse ich auch - aber wer mag das schon... ^^
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      erstmal tut es mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte. Ich hatte so viel in der Schule zu tun und bin gar nicht zum bloggen gekommen :-(
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und freue mich auch sehr, dass du jetzt eine Leserin von meinem Blog bist. Herzlich Willkommen ღ
      Deine ebenfalls neue Leserin
      Michelle ♥

      Löschen
  3. Hi :)
    Haben eben deine 100 Fakten gelesen, & ich musste bei Nr. 19 so lachen.
    Ich esse Jogurt auch nur mir Plastelöffel. :D oder Eis. & Tee.
    Werde immer komisch angeschaut, wenn ich das mache. Endlich hab ich jemandengefunden, die das auch macht, hihi ;)

    Lg Juliane
    (juli.buecher auf Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane :-)
      Ich habe gerade erst gesehen, dass du etwas kommentiert hast. Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv, deshalb antworte ich dir jetzt erst :-( Und wie witzig, dass du das auch machst!! Ich werde auch immer so komisch angeschaut wenn einige Leute nicht wissen, dass ich es anders irgendwie nicht mag. Für Familie und Freunde ist es jetzt ganz normal aber am Anfang haben alle gedacht ich habe einen Knall :D

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen