Sonntag, 26. Juli 2015

Über mich

Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog :-) Hier wird sich alles rund ums Thema Bücher drehen.

Ich heiße Michelle und bin 16 Jahre alt. Seit ich sechs Jahre alt  bin liebe ich es zu lesen. Angefangen hat es mit Büchern wie "Conny" und "Die wilden Hühner".  Jetzt lese ich gerne Bücher aus dem Genre New Adult und Fantasy. Ab und zu lese ich auch gerne Dystopien.
Mein Lieblingsbuch ist "forbidden" von Tabitha Suzuma. 
Außerdem lese ich gerne Bücher von Jennifer L. Armentrout, Kiera Cass, Samantha Young und Colleen Hoover. 

Wenn ich nicht lese oder auf meiner Instagram Seite mylifewithbooks_5 aktiv bin schaue ich gerne Serien wie Gossip Girl, Pretty litte liars oder Vampire Diaries. 


Ich hoffe ihr konntet mich etwas kennenlernen :-)  Wenn ihr noch Fragen  oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir diese gerne in die Kommentare :) 

Eure Michelle 

              

                 TOO MUCH INFORMATION TAG 

Diesen Tag habe ich bei der lieben Betty und bei der lieben Melissa gesehen. 
Ich hoffe ihr könnt mich dadurch etwas besser kennenlernen :-) 

1. Was hast du gerade an ? 
Ein T-shirt und eine Shorts 

2. Je verliebt gewesen? 
Nein 

3.Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Nein :-) 

4. Wie groß bist du ? 
1.73 cm 

5. Wie viel wiegst du? 
Ich glaube das ist nicht wichtig :D 

6. Tattoos? 
Noch nicht 

7. Piercings? 
Wenn Ohrlöcher zählen, dann ja :D 

8. OTP? (One True Pairing) 
Chuck und Blair aus Gossip Girl *seufz*

9. Lieblings Fernsehsendung/ Online Show? 
Ich bin ein absoluter Serienjunkie also:  Gossip Girl, Pretty little liars, Vampire Diaries usw.

10. Lieblingsband? 
Habe ich leider keine 

11. Vermisst du etwas? 
Meine beste Freundin.

12. Lieblingslied? 
Ich habe eigentlich nie ein richtiges Lieblingslied, aber momentan höre ich gerne "good for you".

13. Wie alt bist du? 
Noch 16 :-) 

14. Sternzeichen? 
Waage 

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Ehrlichkeit zum Beispiel 

16. Lieblingszitat: 
"Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst." 

17.  Lieblingsschauspieler? 
Ed Westwick *sabber*  

18. Lieblingsfarbe? 
Lila und Rosa :-) 

19. Laute Musik oder laute? 
Eindeutig laut 

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist? 
In mein kuscheliges Bett :) 

21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 
15-30 Minuten hehe 

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 
Ich bin so der Morgenmuffel -.- Ich schlafe immer so lange und dann komme ich fast immer zu spät. Also habe ich meistens nur 15 Minuten. 

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Vielleicht. Upsss 

24. Turn on? 
Ein offenes Ohr, wenn jemand seine Meinung vertritt und zu seinen Taten steht, Ehrlichkeit und liebevolle  Gesten 

25.Turn off? 
Neid, Lügen, zu viel Selbstbewusstsein ( Arroganz) 

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? 
Dazu werde ich bald einen Beitrag posten :-) 

27. Ängste? 
Verlust, Feuer, Spinnen, Gewitter, Zukunftsangst, Nicht akzeptiert zu werden 

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Eine Freundin von mir ♥

29. Letztes mal dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast? 
Gestern :-) 

30. Bedeutung deines Online Namen? 
mylifewithbooks5 erklärt sich eigentlich von selber :-) Die 5 dahinter hat eine persönliche Bedeutung und ist eine positive Zahl für mich :-) 

31. Letztes Buch das du gelesen hast? 
Wenn du dich traust von Kira Gembri 

32. Das Buch das du gerade liest? 
Ich habe gerade eine Leseflaute aber ich versuche gerade Opal zu lesen :-( Ich lese es mit der lieben Lena zusammen :-) 

33. Letzte Tv show die du geschaut hast? 
Ich gucke eigentlich nichts im Fernsehen. Ich schaue lieber Videos auf Youtube und natürlich ganz viele Serien ♥.♥

34.Letzte Person mit der du geredet hast? 
Mama 

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt Sms geschrieben hast? 
Ich nehme einfach mal die letzte Person mit der ich auf Whatsapp geschrieben habe. Die letze Person war Jule und wir haben uns über Instagram kennengelernt und verstehen uns so gut ♥

36. Lieblingsessen? 
Ich liebe alles mit Nudeln, besonders Nudelauflauf. Und bei Süßigkeiten esse ich am liebsten Schokolade. ( Jetzt habe ich hunger) 

37.Ort den du besuchen möchtest ? 
London 

38. Letzter Ort an dem du warst? 
In einer Buchhandlung :) 

39. Bist du verliebt? 
Nein

40. Letztes mal dass du jemanden geküsst hast? 
Die Abs-Gruppe mit einem #absküsschen :*

41. Letztes mal dass du beleidigt wurdest?
Gestern :D 

42. Lieblingssüßigkeiten? 
Schokolade *yummy*

43. Welche Instrumente spielst du? 
Klavier.. Aber ich singe lieber :-) 

44. Lieblingsschmuckstück? 
Ich habe ein Armband was mir sehr wichtig ist. Das trage ich zwar nicht aber es befindet sich an einem schönen Ort und ist daher mein Lieblingsschmuckstück♥

45. Letzten Sport den du gemacht hast? 
Kein Kommentar :s 

46. Letztes Lied das du gesungen hast? 
Ich singe fast ununterbrochen also kann ich da kein genaues Lied sagen :D 

47. Lieblings Anmachspruch? 
Oh gott, bloß nicht 

48.Hast du es je benutzt ?
Nein und das werde ich auch nie machen 

49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast? 
Vorgestern :) 

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 

Jeder der Lust hat kann diese Fragen beantworten :-) 

Kommentare:

  1. Sehr cool, dass du jetzt auch einen Blog hast :) "Forbidden" ist echt ein tolles Buch, hat mir auch unglaublich gut gefallen. Und PLL & TVD sind tolle Serien. Freue mich schon auf Rezensionen von dir, da wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    bin durch Zufall und durch 'rumklicken' bei Dir gelandet.
    Ich lasse Dir mal ein Abo da und würde mich auch über eins von Dir freuen, falls Dir mein Blog gefällt.

    Viele Grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen